• Jobs Job bei Perrin GmbH

Zerspanungsmechaniker / Schleiftechnik / Drehtechnik (m/w)

Perrin GmbH

Nidderau

Nidderau

Zerspanungsmechaniker / Schleiftechnik / Drehtechnik (m/w) Perrin GmbH Nidderau Ihr zukünftiges Aufgabengebiet umfasst die Bearbeitung von einfachen bis hin zu komplexen Teilen, die Bedienung von CNC Schleifmaschinen/Drehmaschinen sowie das selbständige Programmieren.

Wir Sind Ein International Führender Hersteller Von Industriearmaturen Für Den Weltweiten Einsatz Im Anlagenbau Der Chemie Petrochemie Kraftwerksbau Etc Wir Suchen Für Unsere Fertigung Eine/n Zerspanungsmechaniker/ Schleiftechnik / Drehtechnik (m/w) Unser Angebot: In Unserer Fertigung Stellen Wir Teile In Verschiedenen Metallischen Und Nicht Metallischen Werkstoffen Her Das Spektrum Der Komplexität Reicht Von Einfachen Bis Hin Zu Anspruchsvollen Komponenten Da Wir Für Viele Kunden Und Branchen Wie Z B Anlagenbau Und Chemie Agieren Bieten Wir Ihnen Ein Sehr Abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet Aufgrund Unserer Erfolgreichen Expansion Auch Für Den Bereich Cnc-fräsen Laden Wir Sie Ein Ihren Und Unseren Erfolg Zu Gestalten Ihre Aufgabe: Ihr Zukünftiges Aufgabengebiet Umfasst Die Bearbeitung Von Einfachen Bis Hin Zu Komplexen Teilen Die Bedienung Von Cnc Schleifmaschinen/drehmaschinen Sowie Das Selbständige Programmieren Hierzu Gehört Auch Der Ein- Und Ausbau Von Werkzeugen Und Vorrichtungen Das Selbständige Einrichten Von Werkstücken Und Anschließend Die überprüfung Der Gefertigten Werkstücke Auf Form Und Maß   Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Zerspanungsmechaniker/-in frästechnik/drehtechnik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Und Haben Bereits Einschlägige Berufserfahrung Sammeln Können Gerne übernehmen Sie Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgaben Die Sie Selbständig Bearbeiten ihre Bereitschaft Zur Schichtarbeit Teamfähigkeit Und Spaß An Der Arbeit Runden Ihr Profil Ab Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Ihrer Gehaltvorstellung Und Nächstmöglichen Eintrittstermin Senden Sie Bitte An: Gmbh Personalabteilung Siemensstr1 61130 Nidderau Oder An Bewerbunq@de Wwwde FertigungMetallKomponentenAnlagenbauChemieCNC-FräsenSchleifmaschineCNC-SchleifenDrehmaschineProgrammierungWerkzeugVorrichtungWerkstückWerkstückprüfungSchichtdienstWerkstoff Zerspanungsmechaniker / Schleiftechnik / Drehtechnik (m/w) Ihr Zukünftiges Aufgabengebiet Umfasst Die Bearbeitung Von Einfachen Bis Hin Zu Komplexen Teilen Die Bedienung Von CNC Schleifmaschinen/Drehmaschinen Sowie Das Selbständige Programmieren Nidderau FertigungMetallKomponentenAnlagenbauChemieCNC-FräsenSchleifmaschineCNC-SchleifenDrehmaschineProgrammierungWerkzeugVorrichtungWerkstückWerkstückprüfungSchichtdienstWerkstoff

Ausbildung Industriemechaniker (m/w/d)
   Perrin GmbH (Nidderau)

Zerspanungsmechaniker / Schleiftechnik / Drehtechnik (m/w)

Vertriebsingenieur / Mitarbeiter (m/w) für den technischen Vertrieb
   Perrin GmbH (Nidderau)

Gebäudemanagement (m/w/d)/ Hausmeister (m/w/d)
   ZenDo Vital- und Gesundheitszentrum GmbH (Kaufering)

Immobilienmakler (m/w/d)
   Schürrer und Fleischer International Realty GmbH (Karlsruhe)

Area Sales Manager Modifications (m/w/d)
   Winkler und Dünnebier GmbH (Weißenthurm)